Chronik

Chronik

Liebe Rattenbegeisterte,

im Februar 2019 habe ich Rattenhausen.de übernommen. Warum?

Nach meinem Umzug von Frankfurt am Main nach Berlin vor einigen Jahren wollte ich weiter als Erstaufnahmestelle für Ratten wirken und war auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bei Rattenhausen.de fand ich ein Herz für Notfällchen und vor allem Aufklärung über artgerechte Haltungsbedingungen.

Um so mehr freute ich mich über die Existenz von Rattenhausen.de, da ich mich hier regional vernetzen konnte, aber nicht bei Facebook anmelden musste. Eine Zusammenarbeit mit dem örtlichen Tierheim war und ist mir nach wie vor wichtig, da sich eine gemeinsame Arbeit im Sinne der Tiere als Hilfe potenzieren lässt und sie eine wichtige Basis für seriöse Vermittlungs- und Aufklärungsarbeit sein kann.

Mit der bisherigen Betreiberin von Rattenhausen.de, Christine Brandt, werde ich weiterhin vernetzt bleiben, wir werden uns weiterhin auf tierethisch gleicher Wellenlänge bewegen. Sie wird sich nun verstärkt dem Rattenforum.de zuwenden. Für ihre jahrelangen Mühen für diese Seite und ihre wertvolle Arbeit danke ich ihr sehr. Gerne möchte ich diese Plattform für den Tierschutz und die in diesem Sinne erforderliche Aufklärungsarbeit, sowie für die regionale Vernetzung (Berlin und Brandenburg++) aufrecht erhalten.

Schrittweise möchte ich, gerne mit Euch gemeinsam, unser Rattenhausen.de modernisieren, um zeitgemäß zu bleiben und freue mich auf sachdienliche Hinweise und konstruktive Vorschläge.

Tierliebe Grüße

Asli

Damit die Daten aus der alten HP nicht verloren gehen, habe ich hier einen Link zum Letztstand der alten HP erstellt.

Kommentare sind geschlossen.